Am letzten Wochenende im Juli fand in Etingen das 23. Etinger-Drömlingsturnier statt.
Im Vorfeld dieser Veranstaltung bekam unser OV eine Anfrage vom Veranstalter, ob wir mit unserer Ausstattung bei der Beleuchtung von Teilbereichen unterstützen können.
Nach einer Vorort-Erkundung durch die Gruppenführer der Bergungsgruppe und der Fachgruppe N entschieden wir uns für den Einsatz der Beleuchtungsmöglichkeiten vom Lichtmast (LiMa) 20kVA und vom Netzersatzanlage (NEA) 50kVA.
Am Donnerstag, den 25. Juli, erfolgte in den späten Nachmittags-Stunden die Verlegung der benötigten Ausstattung vom OV zum Veranstaltungsort. Hierbei übten unsere Kraftfahrer wieder das Fahren in einem geschlossenem Verband und das Fahren mit Lkw-Anhängern. Am Veranstaltungsort angekommen erfolgte dann zügig der Aufbau und die Inbetriebnahme vom LiMa 20kVA und NEA 50kvA.
In den Abend- und Nachtstunden am Freitag und Samstag wurden dann die Anlagen abwechselnd von Kameraden der Bergungsgruppe und der Fachgruppe N betreut um einen unterbrechungsfreien Betrieb zu gewährleisten.
Am frühen Sonntagmorgen erfolgte nach Abschluss der Veranstaltung der Rückbau der Anlagen und die Verlegung zurück zum OV.