Haldensleben,

Ausbildungsdienst der Jugend

Der Jugenddienst zum Jahresende mal anders

Der Ausbildungsdienst der Jugendgruppe erfolgte am heutigen Samstag mal zu versetzten Zeiten. Damit auch der Erfolg der Ausbildung "sichtbar" war, wurde die FG Beleuchtung gebeten, den Dienst der Jugend zu unterstützen. Es wurde im ansässigen Stadion ein Teil des Parkplatzes mittels Powermoon und Strahler ausgeleuchtet. Desweiteren wurde den Jugendlichen der Lichtmast(LiMa) ausführlich vom Schirrmeister erklärt. Zwischendurch konnte sich dann bei heißen Getränken auch wieder aufgewärmt werden. Zum Ende der Ausbildung kam dann auch noch eine Delegation der Geschäftsstelle unter Leitung der GFin vorbei.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: