Veranstaltungsarchiv

Haldensleben,

Am Samstag, den 24.03.2018 fand in der Berufsschule Haldensleben eine Info-Veranstaltung des Jobcenters Börde statt. Neben etlichen namhaften Unternehmen aus der Region waren auch das THW und andere ehrenamtliche Organisationen…

mehr
Quedlinburg,
Am 16. und 17. März kam es zu einer gemeinsamen Ausbildung der THW-Jugend Haldensleben und Quedlinburg. Geübt wurde dabei das Herablassen einer verletzten Person aus einem Gebäude und das Arbeiten mit Geräten.
mehr
Haldensleben,
Erste Hilfe Ausbildung des OV Haldensleben
mehr
Gemeinsame Ausbildung und Vorbereitung auf das Leistungsabzeichen – das was das Jugend-Ausbildungs-Camp (JAC) des GFB Magdeburg.
mehr
Seinen ersten Tag der offenen Tür hat das Technische Hilfswerk Haldensleben veranstaltet. Die Retter zeigten was sie drauf haben - Nachwuchs baut Seilbahn.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: