Übungsarchiv

  • Barleben, 25.08.2019

    THW-Jugend erneut beim Berufsfeuerwehrtag 2019

    Auch in diesem Jahr fand der alljährliche Berufsfeuerwehrtag mit der Jugendgruppe des OV Haldensleben und den Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr aus Barleben, Ebendorf und Meitzendorf statt.mehr


  • Bornstedt, 08.06.2019

    Ausbildung in Bornstedt anlässlich des Lichterfestes

    Am 08.06.19 (Samstag) trafen sich die Kameraden des OV Haldensleben Mittags, um die letzten Sachen für die Ausbildung auf den Fahrzeugen zu verlasten. Am Ort des Geschehens angekommen, wurde der Lichtmastanhänger (LiMa) in...mehr


  • Staßfurt, 11.05.2019

    Aufbau der Dekonschleuse

    Nachdem bereits im März 2 Kameraden aus Staßfurt bei uns zu Besuch waren, ging es heute nach Staßfurt zur Ausbildung.mehr


  • Haldensleben, 27.04.2019

    2. EGS-Themenausbildung

    Am 27.04.2019 fand im OV Haldensleben die zweite Teilausbildung statt. mehr


  • Haldensleben, 30.03.2019

    Ausbildung am EGS

    Nachdem unser OV die Teile 1-5 des EGS bekommen hat, wurde es nun Zeit, dass die Helfer den Umgang und die Benutzung damit üben. Dafür kamen zwei Helfer aus dem OV Staßfurt zur Unterstützung nach Haldensleben.mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: