Pressearchiv

Bebertal,

Am 6. Juni 2018 wurde das THW zu einer entgleisten Werklok in einem alten Steinbruch in Bebertal alarmiert. Zusammen mit den Kameraden des OV Halberstadt musste die 160 Tonnen schwere Lok wieder vom Gleisbett auf die Gleise…

mehr
Letzlingen,
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier war am vergangenen Mittwoch (14.02.2018) auf dem Jagdschloss in Letzlingen (Sachsen-Anhalt) zu Gast. Gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten Sachsen-Anhalts, Reiner Haseloff, empfing er rund…
mehr
Seinen ersten Tag der offenen Tür hat das Technische Hilfswerk Haldensleben veranstaltet. Die Retter zeigten was sie drauf haben - Nachwuchs baut Seilbahn.
mehr
Gleich mehrere wichtige Aktionen sorgten heute im OV Haldensleben für große Aufmerksamkeit. Bus im THW-Design, Amtsübergabe, Spatenstich Hallenanbau, Übergabe MTW OV und Helfersprecherwahl.
mehr
Der neue MTW-OV ist eingetroffen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: