Meldungsarchiv

Haldensleben,

Am Samstag, den 24.03.2018 fand in der Berufsschule Haldensleben eine Info-Veranstaltung des Jobcenters Börde statt. Neben etlichen namhaften Unternehmen aus der Region waren auch das THW und andere ehrenamtliche Organisationen…

mehr
Letzlingen,
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier war am vergangenen Mittwoch (14.02.2018) auf dem Jagdschloss in Letzlingen (Sachsen-Anhalt) zu Gast. Gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten Sachsen-Anhalts, Reiner Haseloff, empfing er rund…
mehr
Haldensleben,
Erste Hilfe Ausbildung des OV Haldensleben
mehr
Flechtingen,
Abstützen und Sichern eines Aufzuges
mehr
Gemeinsame Ausbildung und Vorbereitung auf das Leistungsabzeichen – das was das Jugend-Ausbildungs-Camp (JAC) des GFB Magdeburg.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: