Archiv: Jugend-Meldungen

Gemeinsame Ausbildung und Vorbereitung auf das Leistungsabzeichen – das was das Jugend-Ausbildungs-Camp (JAC) des GFB Magdeburg.
mehr
Seinen ersten Tag der offenen Tür hat das Technische Hilfswerk Haldensleben veranstaltet. Die Retter zeigten was sie drauf haben - Nachwuchs baut Seilbahn.
mehr

Die Marinekameradschaft (MK) wurde vom THW (Kamerad Horn) angesprochen eine Unterweisung für die Jugendlichen des THW, in Sachen Knotentechnik, durchzuführen. Vereinbart wurde der Termin am 10.06.2017.

Pünktlich um neun Uhr trafen…

mehr
Auftritt der THW-Jugend beim diesjährigen Kinderfest
mehr

Am heutigen Samstag fand in der Unterkunft die Erste-Hilfe-Ausbildung für die THW-Jugend statt. Eine erfahrene Mitarbeiterin des DRK und gleichzeitige Helferin im OV übernahm diese verantwortungsvolle Aufgabe. Warum nicht nutzen,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: