Wir suchen Dich!!!

Einladung zum Präventionstag am 26.10.2013

Willst Du Mitglied einer starken Gemeinschaft von hilfsbereiten, gut ausgebildeten und weltoffenen Kameraden werden, dann triff uns am 26.10.2013 am 09:30 Uhr zum Präventionstag auf dem Hermes-Gelände in Haldensleben. Wir sind dort ...präsent und stehen für alle Fragen rund um die THW-Jugend Haldensleben zur Verfügung. Außerdem zeigen wir einige Möglichkeiten des THW zur Nothilfe und technischen Hilfeleistung in Katastrophenfällen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: