Weihnachtsmarkt in der "Otto-Boye" Grundschule

Am 25.11.2016 unterstützten wir traditionell die Grundschule "Otto Boye" Haldensleben bei der Durchführung des jährlichen Weihnachtsmarktes.

Die Vorbereitungen beginnen.

Das THW Haldensleben war zuständig für die Ausleuchtung des Festplatzes und die Elektro-Versorgung der Verkaufsstände. Mit Unterstützung eines THW-Jugend-Helfer wurden die gestellten Aufgaben von den weiteren 7 Helfern sicher und zur Zufriedenheit Aller erledigt. Zum Ende der Veranstaltung wurde dann gemeinsam mit den Mitarbeitern der Schule der Platz wieder in den "Normal-Zustand" gebracht. Somit war nach ca. 6 Stunden wieder alles erledigt. Die Einladung für 2017 wurde schon ausgesprochen und gern helfen wir auch dann wieder mit.

Text / Foto: THW Haldensleben


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: