10.12.2016, von THW - OV Haldensleben

THW Haldensleben blickt auf das Jahr 2016 zurück

Der OV Haldensleben zieht Bilanz für das Jahr 2016

Die gemütliche Runde

Am Abend des heutigen Tages fand unser jährlicher Jahresabschluss statt. Nach einer kurzen Ansprache und Auswertung des Gespräches mit dem LB und der GF’in vom Vormittag des heutigen Tages, folgte dann ein entsprechenden Resümees des Jahres 2016 durch des OB.

Es wurde für die Bereitschaft der Helfer gedankt, für die Instandsetzung des Anhängers der B 1. Der Neuzugang im Fuhrpark (VW T6) wurde ebenfalls begutachtet

Im Anschluss ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Auch in diesem Jahr gab es wieder eine kleine Aufmerksamkeit als „Dankeschön“ und Motivation für die Helfer.


  • Die gemütliche Runde

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: