20.11.2016, von THW - OV Haldensleben

Jahresabschlussveranstaltung für die Jugend

Das Badeland in Wolfsburg als Favorit

Im Badeland herrschte Ordnung

Das Jahr ist so gut wie vorbei und deshalb stand der Jahresabschluss der Jugend auf dem Plan. Wie schon viele Male davor, ging es wieder nach Wolfsburg ins BadeLand, da es dort uns immer gefallen hatte. Mit 4 Jugendlichen und einem Betreuer fuhren wir am 19.11.16 morgens los. Nach einer guten Stunde waren wir dann an unserem Ziel angelangt. Im Bad war uns überlassen, wo es hinging. Das Schwimmbad bot mit seinem Wellenbecken, Außenbereich mit Strömungskanal, Rutsche, Sprungturm und Saunalandschaft viel Abwechslung. Während die einen ihren Spaß unten im Wasser hatten, waren die anderen oben in der Saunawelt und schwitzten. Nach über 5 Stunden Spaß ging es dann wieder Richtung Haldensleben.


  • Im Badeland herrschte Ordnung

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: